Über uns

PERSÖNLICHER SERVICE STEHT IM VORDERGRUND

Stockz B.V. wurde 2017 von zwei ehrgeizigen Unternehmern gegründet. Sie erkannten, dass Fitnessböden zu oft als nachträglicher Gedanke angesehen wurden, der zu verschiedenen Problemen führte, wie zum Beispiel:


- Verpasste Eröffnungstermine wegen vorzeitiger Lieferungen;

- Qualitätsprobleme aufgrund falscher Entscheidungen darüber, welches Produkt in welchem ​​Bereich des Gesundheitsclubs gelagert werden soll;

- Budgetherausforderungen aufgrund erheblicher Mehrausgaben aufgrund von Dringlichkeit;

- Große europäische Hersteller von Gummiböden waren nicht dafür organisiert, einer Branche, die so spezifisch mit ihren Anforderungen und Wünschen wie der Fitnessbranche ist, kleinere, gleichmäßige Lieferungen mit der richtigen Qualität und dem richtigen Servicelevel anzubieten.


Stockz zeichnet sich dadurch aus, dass es eine große Auswahl an hochwertigen Gummibodenbelägen direkt ab Lager auf wettbewerbsfähigem Niveau liefern kann! Wir sind auch stolz darauf, dass wir einen wesentlichen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft leisten. Unsere Gummiprodukte bestehen fast ausschließlich aus recycelten PKW- und LKW-Reifen.

Sybe de Wit

Sybe ist seit 2014 in der Gummiindustrie tätig. Mit seiner umfassenden Vertriebserfahrung und seinem großen Netzwerk stellt er stets sicher, dass unsere Kunden ihre Bodenbelagsverpflichtungen erfüllen können.

Frank Muntz

Frank ist bekannt in der Gummiindustrie, in der er seit über 20 Jahren tätig ist. Seine 2 Jahrzehnte Erfahrung, kombiniert mit dem Ehrgeiz, sich ständig zu verbessern, machen ihn zum ungekrönten König von Gummi und Dichtungen.

Kontaktiere uns jetzt

About us

PERSONAL SERVICE COMES FIRST!

Stockz B.V. is founded in 2017 by two ambitious entrepreneurs. They recognized that too often fitness flooring was seen as an afterthought, which lead to various issues such as:


– Missed opening dates because of untimely deliveries;

– Quality issues because of incorrect decisions on what product to lay in which area of the health club;

– Budget challenges because of significant overspending due to urgency;

– Large European rubber flooring manufacturers were not organized to deliver smaller, steady supplies at the right quality and level service to an industry so specific with      it’s demands and wishes as the fitness industry.


Stockz differentiates its self by being able to deliver a vast range of high quality rubber floor coverings, directly from stock, at a competitive level! We also pride ourselves in the fact that we contribute significantly to the circular economy; our rubber products consist almost exclusively of recycled car and truck tires.

Sybe de Wit

Sybe has been working in the Rubber industry since 2014. With his extensive sales experience and his large network, he always makes sure that our customers can fulfill their flooring commitments.

Frank Muntz

Frank is well-known in the Rubber industry, in which he has worked for over 20 years. His 2 decades of experience ,combined with the ambition to always improve, make him the uncrowned king of rubber and seals.

Contact us now