Akustikstreifen & Lager

Akustische Lager aus Gummigranulat. Diese liefern wir für den Schallschutz an und unter Wänden im Bauwesen. Dies gewährleistet eine sichere Trennung von Wand und Decke bei guter Schalldämmung. Die leichtfreundlichen Rollen/Bänder sind hart, dauerelastisch, verrottungsfest, belastbar und lassen sich leicht verarbeiten/schneiden. Achten Sie besonders auf die Druckbelastung unserer verschiedenen Typen.

  • Acoustic Bearing - Standard

    Akustisches Lager - Standard

    Unsere Trenn- und Akustiklager sind im Streifenformat erhältlich und werden als flexible Schicht und strukturbedingte Geräuschentkopplung an und unter Wänden verwendet. Sie ermöglichen daher eine sichere Trennung von Wand und Decke bei gleichzeitiger Schalldämpfung. Die installerfreundlichen Walzprodukte sind robust, robust und können ...
  • Acoustic Bearing - Heavy

    Akustiklager - Schwer

    Unsere Trenn- und Akustiklager sind im Streifenformat erhältlich und werden als flexible Schicht und strukturbedingte Geräuschentkopplung an und unter Wänden verwendet. Sie ermöglichen daher eine sichere Trennung von Wand und Decke bei gleichzeitiger Schalldämpfung. Die installerfreundlichen Walzprodukte sind robust, robust und können ...
  • Acoustic Bearing - Budget

    Akustiklager - Budget

    Wie das Standard-Akustiklager hat die Budgetversion eine ähnliche Dichte, wird aber aus größeren Gummigranulaten hergestellt und ist daher weniger elastisch.

Kontaktiere uns jetzt

Acoustic Strips & Bearings

Acoustic bearings made of rubber granulate. We supply these for sound insulation on and under walls in the building industry. This ensures a safe separation of wall and ceiling with good sound insulation. The layment-friendly rolls/strips are hard, permanently elastic, rot-resistant, resilient and can easily be processed/cut. Pay close attention to the pressure load on our different types.

  • Acoustic Bearing - Standard

    Acoustic Bearing – Standard

    Our separation and acoustic bearings are available in strip format and are used as a flexible layer and structure-borne noise uncoupling on and beneath walls. Therefore, they allow a secure separation of the wall and ceiling, while at the same time damping sound well. The installer-friendly rolled products are robust, heavy duty and can be ...
  • Acoustic Bearing - Heavy

    Acoustic Bearing – Heavy

    Our separation and acoustic bearings are available in strip format and are used as a flexible layer and structure-borne noise uncoupling on and beneath walls. Therefore, they allow a secure separation of the wall and ceiling, while at the same time damping sound well. The installer-friendly rolled products are robust, heavy duty and can be ...
  • Acoustic Bearing - Budget

    Acoustic Bearing – Budget

    Similar as the standard acoustic bearing, the budget version has a similar density but is being produced out of bigger rubber granules and therefor less elastic.

Contact us now