Anti-Rutsch-Matten

Ein erheblicher Teil aller Verkehrsunfälle im Güterverkehr wird durch eine unzureichende Sicherung der Ladung verursacht.

 

Unsere Anti-Rutsch-Matten sorgen für eine stationäre und stabile Belastung. Die Matten wurden mit einem Reibungskoeffizienten zwischen 0,67 und 0,74μ getestet.μ(gesetzlich mindestens 0,6) Die Erhöhung der Reibungskraft ist ein wichtiger Bestandteil der Ladungssicherung. Die Anti-Rutsch-Matten mit ihrem hohen Reibungskoeffizienten werden von fast allen Förderern eingesetzt.

Je nach gewünschtem Reibungskoeffizienten und Druckbelastung liefern wir 3 verschiedene Typen, die in ihrer Dichte von 720kg/m3, 810kg/m3 und 950kg/m3 variieren.

 

 

Wir liefern viele Arten von Platten, Bändern und Rollen aus unserem Lager, auch kundenspezifische Ausführungen sind möglich. 

 

 

  •           Zuverlässige und zertifizierte Anti-Rutsch-Eigenschaften

          Verhindert Schäden

          Perfekt zur Isolierung von Lärm oder Vibrationen

          Hat eine lange Lebensdauer

          Verhindert Verschiebungen

          Praktisch wartungsfrei

          Feuchtigkeits- und frostbeständig

          Viele Anpassungsmöglichkeiten

          Geringes Gewicht

          Kostenersparnis (Be- und Entladezeit)

  • Anti Slip Mat - Stop

    Anti Slip Mat – Stop

    Ein erheblicher Teil aller Verkehrsunfälle beim Warentransport wird durch unzureichende Ladungssicherung verursacht. Ein wichtiges Element zur Sicherung der Last ist die Reibungskraft. Das Erhöhen der Reibungskraft ist der effektivste Weg, dies zu tun. Zu diesem Zweck bieten unsere Anti-Rutsch-Matten (Streifen) mit ihren hohen Gleitreibungskoeffizienten ...
  • Anti Slip Mat - Stop Plus

    Anti Slip Mat – Stop Plus

    Ein erheblicher Teil aller Verkehrsunfälle beim Warentransport wird durch unzureichende Ladungssicherung verursacht. Ein wichtiges Element zur Sicherung der Last ist die Reibungskraft. Das Erhöhen der Reibungskraft ist der effektivste Weg, dies zu tun. Zu diesem Zweck bieten unsere Anti-Rutsch-Matten (Streifen) mit ihren hohen Gleitreibungskoeffizienten ...
  • Anti Slip Mat - Super Stop Plus

    Anti Slip Mat – Super Stop Plus

    Ein erheblicher Teil aller Verkehrsunfälle beim Warentransport wird durch unzureichende Ladungssicherung verursacht. Ein wichtiges Element zur Sicherung der Last ist die Reibungskraft. Das Erhöhen der Reibungskraft ist der effektivste Weg, dies zu tun. Zu diesem Zweck bieten unsere Anti-Rutsch-Matten (Streifen) mit ihren hohen Gleitreibungskoeffizienten ...
  • Anti Slip Mat – 7210 LS

    Regupol® 7210 LS plus ist die meistverkaufte Anti-Rutsch-Matte. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für die meisten durchschnittlichen Transporte geeignet. Regupol® 7210 LS plus hat sich seit vielen Jahren bewährt und wird heute von vielen Transportunternehmen und Spediteuren als standardmäßige reibungserhöhende Oberfläche verwendet.

Kontaktiere uns jetzt

Anti Slip Mats

A significant proportion of all road accidents in the transport of goods are caused by insufficient securing of the load.

 

Our anti-slip mats ensure a stationary and stable load. The mats have been tested with a coefficient of friction between 0.67 and 0.74μ. (legal minimum 0.6) Increasing the frictional force is an important part of load securing. The anti-slip mats with their high coefficient of friction are used by almost all transport companies.

Depending on the required friction coefficient and pressure load, we supply 3 different types, varying in density from 720kg/m3, 810kg/m3 and 950kg/m3.

 

 

We supply many types of plates, strips and rolls from our stock, customization is also possible. 

 

 

  •           Reliable and certified anti-slip properties

          Prevents damage

          Perfect for isolating noise or vibration

          Has a long lifespan

          Prevents shifts

          Requires virtually no maintenance

          Moisture and frost resistant

          Many customization possibilities

          Light weight

          Cost-saving (loading and unloading time)

  • Anti Slip Mat - Stop

    Anti Slip Mat – Stop

    A considerable part of all road traffic accidents with the transport of goods are caused by inadequate load securing. An important element to secure the load is the friction force. Increasing the friction force is the most effective way to do it. For this purpose, our anti-slip mats (strips) with their high gliding friction coefficients ...
  • Anti Slip Mat - Stop Plus

    Anti Slip Mat – Stop Plus

    A considerable part of all road traffic accidents with the transport of goods are caused by inadequate load securing. An important element to secure the load is the friction force. Increasing the friction force is the most effective way to do it. For this purpose, our anti-slip mats (strips) with their high gliding friction coefficients ...
  • Anti Slip Mat - Super Stop Plus

    Anti Slip Mat – Super Stop Plus

    A considerable part of all road traffic accidents with the transport of goods are caused by inadequate load securing. An important element to secure the load is the friction force. Increasing the friction force is the most effective way to do it. For this purpose, our anti-slip mats (strips) with their high gliding friction coefficients ...
  • Anti Slip Mat – 7210 LS

    Regupol® 7210 LS plus is the best-selling anti-slip mat. Offering good value for money, it is suitable for most average transports. Regupol® 7210 LS plus has proven its worth for many years and is used as the standard friction-increasing surface by many transport companies and shipping agents today.

Contact us now