Fitness Fliesen

Unsere recycelten Granulat-Fitnessfliesen sind in verschiedenen Typen, Abmessungen und Farben (Kombinationen) erhältlich. Die Fitnessfliesen sind die perfekte Lösung für jede Freihantelzone, Crossfit oder jeden Funktionsbereich. Die Fitnessfliesen sind der perfekte Bodenbelag für Ihr Fitnessstudio, da sie den Benutzer, die Geräte und den Unterboden schützen und dazu beitragen, akustische Herausforderungen in Ihrem Gebäude zu minimieren.

Wir verwenden 4 verschiedene Spieler auf unseren Plättchen:

 

          Standard-Spieler; der Allrounder, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

          Extremer Spieler; extrem glatte Oberfläche, leicht zu reinigen

          EPDM-Player; erreicht bis zu CFL-s1 Brandklassifizierung

          Laminierter Spieler; extrem dichter und geschlossener toplayer, verschiedene farboptionen

 

Wir liefern verschiedene Größen und Farben direkt ab Lager. Neben den vorrätigen Fliesen können wir in kurzer Zeit verschiedene andere Lösungen liefern. 

  • FitnessTile - Standard Black

    Fitness Fliese - Standard Schwarz

    Die hochwirksamen Fitnessfliesen aus recyceltem Gummi sind für stark beanspruchte Zonen konzipiert, z. B. für Bereiche mit freiem Gewicht in Fitnessclubs und Crossfit-Zentren. Unsere Standardgummifliesen haben ein 2-Lagen-System; Der Boden besteht aus grobem Gummigranulat und der 5-mm-Toplayer aus feinem Granulat, gemischt mit einem grauen PU-Bindemittel.
  • FitnessTile - Standard Grey

    Fitness Fliese - Standard Grau

    Die hochwirksamen Fitnessfliesen aus recyceltem Gummi sind für stark beanspruchte Zonen konzipiert, z. B. für Bereiche mit freiem Gewicht in Fitnessclubs und Crossfit-Zentren. Unsere Standardgummifliesen haben ein 2-Lagen-System; Der Boden besteht aus grobem Gummigranulat und der 5-mm-Toplayer aus feinem Granulat, gemischt mit einem grauen PU-Bindemittel.
  • FitnessTile - Extreme Black

    Fitness Fliese - Extreme Schwarz

    Die hochwirksamen Fitnessfliesen aus recyceltem Gummi sind für stark beanspruchte Zonen konzipiert, z. B. für Bereiche mit freiem Gewicht in Fitnessclubs und Crossfit-Zentren. Der Toplayer besteht aus extrem feinem Gummigranulat und ist daher im Vergleich zu Standardgummifliesen leichter zu reinigen.
  • FitnessTile - Connect Fifteen

    Fitness Fliese - Connect Fifteen

    Die Fitness Tiles Connect sind sehr langlebig und robust. Der extrem dichte Spieler bietet einen ausreichenden Aufprallschutz gegen kontinuierliches Herunterfallen schwerer Freigewichte.
  • FitnessTile - Connect Stone

    Fitness Fliese - Connect Stone

    Die Fitness Tiles Connect sind sehr langlebig und robust. Der extrem dichte Spieler bietet einen ausreichenden Aufprallschutz gegen kontinuierliches Herunterfallen schwerer Freigewichte.
  • FitnessTile - Dfl

    Fitness Fliese - Dfl

    Die hochwirksamen Fitnessfliesen aus recyceltem Gummi sind für stark beanspruchte Zonen konzipiert, z. B. für Bereiche mit freiem Gewicht in Fitnessclubs und Crossfit-Zentren. Der Toplayer besteht aus 100% EPDM-Granulat und ist in 20 verschiedenen Farben erhältlich.
  • FitnessTile - Cfl

    Fitness Fliese - Cfl

    Die hochwirksamen Fitnessfliesen aus recyceltem Gummi sind für stark beanspruchte Zonen konzipiert, z. B. für Bereiche mit freiem Gewicht in Fitnessclubs und Crossfit-Zentren. Der Toplayer besteht aus 100% EPDM-Granulat und ist in 20 verschiedenen Farben erhältlich.

Kontaktiere uns jetzt

Fitness Tiles

Our recycled granulate fitness tiles are available in various types, dimensions and color(combinations). The fitness tiles are the perfect solution for any free weight zone, crossfit or functional area in the gyms. The fitness tiles will create the perfect base for your gym and solve many acoustic problems in your building.

We work with 4 different toplayers on our tiles:

 

          Standard toplayer, the allrounder and very price effective

          Extreme toplayer, extremely smooth surface, easy to clean.

          EPDM toplayer, will reach up to CFL-s1 fire classification

          Laminated toplayer, extremely dense and closed toplayer, various color options.

 

 

We supply several sizes / colors from our stock, besides the tiles we have in stock we can supply various other solutions with short leadtimes. 

  • FitnessTile - Standard Black

    FitnessTile – Standard Black

    The high impact recycled rubber fitnesstiles are made and designed for Freeweight areas in gyms and crossfit centers. The standard rubber tile has a 2-layer system with on the bottom coarse granules and the 5mm toplayer has fine granules. The tiles are being produced in the EU and made of 70% Dutch recycled tires.
  • FitnessTile - Standard Grey

    FitnessTile – Standard Grey

    The high impact recycled rubber fitnesstiles are made and designed for Freeweight areas in gyms and crossfit centers. The standard rubber tile has a 2-layer system with on the bottom coarse granules and the 5mm toplayer has fine grey granules. The tiles are being produced in the EU and made of 70% Dutch recycled tires.
  • FitnessTile - Extreme Black

    FitnessTile – Extreme Black

    The high impact recycled rubber fitnesstiles are made and designed for Freeweight areas in gyms and crossfit centers. The toplayer is made from extremely fine rubber granules and therefor easier to clean then the standard rubber tiles. The surface is less porous and gives a smoother look and feel. The tiles are being produced in ...
  • FitnessTile - xConnect Fifteen

    FitnessTile – xConnect Fifteen

    The Stockztile X-connect rubber tiles are highly durable and tough. The extremely dense toplayer provides high impact protection against heavy weights dumbbells. The sublayer and Impact bottom structure will absorb noise and provides a protection to the sublayer or screed. The tiles can be installed easily with the connectors system which comes with the tiles. ...
  • FitnessTile - xConnect Stone

    FitnessTile – xConnect Stone

    The Stockztile X-connect rubber tiles are highly durable and tough. The extremely dense toplayer provides high impact protection against heavy weights dumbbells. The sublayer and Impact bottom structure will absorb noise and provides a protection to the sublayer or screed. The tiles can be installed easily with the connectors system which comes with the tiles. ...
  • FitnessTile - Dfl

    FitnessTile – Dfl

    The high impact recycled rubber fitnesstiles are made and designed for Freeweight areas in gyms and crossfit centers. The toplayer is made out of 100% epdm granules and available in 20 different colors. The EPDM surface makes the tile better fire resistant compared to the SBR surfaces. The tiles are being produced in the EU ...
  • FitnessTile - Cfl

    FitnessTile – Cfl

    The high impact recycled rubber fitnesstiles are made and designed for Freeweight areas in gyms and crossfit centers. The toplayer is made out of 100% epdm granules and available in 20 different colors. The EPDM surface makes the tile better fire resistant compared to the SBR surfaces. The tiles are being produced in the EU ...

Contact us now