Schutzmatten

Unsere langlebigen recycelten Gummigranulatmatten können zum Schutz von Böden während der Bauphase eingesetzt werden. Sie können vorübergehend genutzt werden und sind kostengünstig zu erwerben. Dieses Produkt wird aus recycelten Reifen hergestellt. Die Rollen/Platten können schnell platziert und bewegt werden.

 

Empfehlungen für die Dicke:

Standard-Flachdächer oder -Böden: 6mm

Gründächer, unebene Flächen, Tiefgaragendächer: 8-10mm

Unter schwerer Last: > 12mm

 

Es ist auch immer besser, 2 Schichten von z.B. 6mm als 1 Schicht von 12mm Dicke aufzutragen.

  • Protection Mat Standard

    Protection Mat Standard

    Unsere hochbelastbaren Gummigranulatplatten schützen alle Arten von Dichtfilmen, Isolierungen und Membranen vor mechanischen Beschädigungen, z.B. durch scharfe Steine. Sie sind schnell installiert und sofort zugänglich. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Flachdächer, Gründächer und Tiefgaragen, unter Solaranlagen, etc.
  • Protection Mat Extra Strong

    Protection Mat Extra Strong

    Diese spezielle, hochbelastbare Gummigranulatmatte schützt nicht nur verschiedene Abdichtungsfolien, Isolierungen und Membranen vor mechanischen Beschädigungen, sondern auch dort, wo eine höhere mechanische Belastung vorliegt oder eine erhöhte Zugfestigkeit erforderlich ist. Die Schutzmatten sind schnell verlegt und sofort zugänglich.

Kontaktiere uns jetzt

Protection Mats

Our durable recycled rubber granulate mats can be used to protect floors during construction. They can be used temporarily and are inexpensive to purchase. This product is made from recycled tires. The rolls/plates can be placed and moved quickly.

 

Thickness recommendations:

Standard flat roofs or floors: 6mm

Green roofs, uneven surfaces, underground garage roofs: 8-10mm

Under heavy load: > 12mm

 

It is also always better to apply 2 layers of for example 6mm than 1 layer of 12mm thickness.

  • Protection Mat Standard

    Protection Mat Standard

    Our heavy-duty rubber crumb sheets protect all sorts of waterproofing foils, insulation and membranes from mechanical damage e.g. caused by sharp stones. They are quickly installed and immediately accessible. Range of applications: Flat roofs, gardens on roofs and in underground garages, beneath solar panels, etc.
  • Protection Mat Extra Strong

    Protection Mat Extra Strong

    This special heavy-duty rubber granulate mat not only protects various waterproofing foils, insulation and membranes from mechanical damages but also protects where there is a higher mechanical load or an increased tensile strength is required. The protective mats are quickly installed and immediately accessible.

Contact us now