Sportböden

Die „Classiq“ -Fliesen sind mit den Rolle Five-Fliesen vergleichbar. Der Hauptunterschied besteht darin, dass diese 20% neue EPDM- und 80% recycelte LKW-Reifen enthalten. Durch die ausschließliche Verwendung von LKW-Reifen hat dieser Boden eine sehr glatte Oberfläche.

Das von uns verwendete Kaltpressverfahren macht unseren Gummiwalzenboden extrem elastisch und abriebfest. Die Rollen sind die perfekte Bodenlösung für jedes Fitness-, Personal Training Studio, Wellness- oder Cross Fit Center. 

  • Roll Pure Black

    Rolle Pure Black

    Der Sportboden „Pure Black“ Rolle werden ausschließlich aus recycelten schwarzen Gummi-LKW-Reifenkrümeln hergestellt. Durch die Verwendung von LKW-Reifen hat dieser Boden eine sehr glatte Oberfläche.
  • Roll Five

    Rolle Five

    Der Sportboden „Five“ Rolle bestehen zu 95% aus recycelten schwarzen Gummikrümeln von LKW-Reifen und zu 5% aus neuem EPDM. Der Vorteil der Verwendung von LKW-Reifen besteht darin, dass eine sehr glatte Oberfläche entsteht.
  • Roll Classiq

    Rolle Classiq

    Der Sportboden „Classiq“ ist mit dem Roll Five vergleichbar. Der Hauptunterschied besteht darin, dass diese 20% neue EPDM- und 80% recycelte LKW-Reifen enthalten. Durch die ausschließliche Verwendung von LKW-Reifen hat dieser Boden eine sehr glatte Oberfläche.
  • Puzzle Pure Black

    Puzzle Pure Black

    Die Puzzlefliesen „Pure Black“ werden ausschließlich aus recycelten schwarzen Gummireifenkrümeln hergestellt. Durch die Verwendung von LKW-Reifen hat dieser Boden eine sehr glatte Oberfläche.
  • Puzzle Five

    Puzzle Five

    Die „Five“ -Puzzle-Kacheln bestehen zu 95% aus recycelten schwarzen Gummikrümeln von LKW-Reifen und zu 5% aus neuem EPDM. Der Vorteil der Verwendung von LKW-Reifen besteht darin, dass eine sehr glatte Oberfläche entsteht.
  • Puzzle Classiq

    Puzzle Classiq

    Die „Classiq“ -Fliesen sind mit den Roll Five-Fliesen vergleichbar. Der Hauptunterschied besteht darin, dass diese 20% neue EPDM- und 80% recycelte LKW-Reifen enthalten. Durch die ausschließliche Verwendung von LKW-Reifen hat dieser Boden eine sehr glatte Oberfläche.

 

Kontaktiere uns jetzt

Sports Flooring​

All of our rubber roll flooring is manufactured in Switzerland using a cold pressing process. The key advantage here is that during production less energy is required and hence is less damaging for the environment. Combine a quality process with the highest standard raw materials and it ensures that our sports floorings maintain their excellent characteristics.

The cold pressing process we use makes our rubber roll flooring extremely elastic and abrasion resistant. The rolls are the perfect flooring solution for any fitness, personal training studio, wellness or cross fit center. 

  • Roll Pure Black

    Roll Pure Black

    The “Pure black” Rolls sportsflooring is manufactured exclusively from recycled black rubber truck tire crumbs. As a result of using truck tires this flooring has a very smooth surface.
  • Roll Five

    Roll Five

    The “Five” Rolls sportsflooring consists of 95% recycled black rubber crumb from truck tires and 5% new EPDM. The advantage of using truck tires is that it creates a very smooth surface.
  • Roll Classiq

    Roll Classiq

    The “Classiq” sportsflooring is comparable with the Roll Five, main difference is that these contain 20% new EPDM and 80% recycled truck tires. As a result of exclusively using truck tires this flooring has a very smooth surface.
  • Puzzle Pure Black

    Puzzle Pure Black

    The “Pure black” puzzle tiles are being manufactured exclusively from recycled black rubber truck tire crumbs. As a result of using truck tires this flooring has a very smooth surface.
  • Puzzle Five

    Puzzle Five

    The “Five” puzzle tiles consist of 95% recycled black rubber crumb from truck tires and 5% new EPDM. The advantage of using truck tires is that it creates a very smooth surface.
  • Puzzle Classiq

    Puzzle Classiq

    The “Classiq” tiles are comparable with the Roll Five tiles, main difference is that these contain 20% new EPDM and 80% recycled truck tires. As a result of exclusively using truck tires this flooring has a very smooth surface.

 

Contact us now