Sprintbahnen

Unsere maßgeschneiderten Rasensprintstrecken werden in Europa hergestellt und sind von höchster Qualität auf dem Markt. Die Schlittenbahn ist ein echter Hingucker in Ihrem Fitnessstudio und kann zu einem sehr günstigen Preis bestellt werden. Mit fast 20 verschiedenen Farben, die in Ihrem Track getuftet werden können, ist Ihre einzige Einschränkung Ihre Vorstellungskraft. 


Wir haben immer bis zu 10 verschiedene Designs in unserem Lager. Neben unseren maßgeschneiderten Tracks haben wir auch unsere UNI-Farboptionen zur Verfügung, die direkt ab Lager geliefert werden können. Die Uni-Tracks sind in 3 verschiedenen Farben erhältlich.

Benutzerdefinierter Rasen kann auch als Abdeckung für einen gesamten Funktionsbereich verwendet werden. Der Rasen besteht aus kurzen und starken Fasern, die einen starken und bequemen Sportleistungsboden schaffen. 

  • SprintTrackz - Standard

    SprintTrackz – Standard

    Die Standard-Sprintbahnen sind ab Lager in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Die standardmäßigen Sprintbahnen sind sehr langlebig und maßgeschneidert, um das perfekte Produkt für Ihr Cross Fit- und Schlittentraining zu sein.
  • SprintTrackz - 2 Colour Custom

    SprintTrackz - 2 Farbe benutzerdefiniert

    Extrem langlebig und maßgeschneidert von Ihnen oder für Sie. Gegen eine geringe Designgebühr können wir Ihr Logo in eine unserer Standardschienen einfügen oder Sie können Ihr eigenes Design erstellen. Sie können alle unsere verfügbaren Farben für die Basis der Spur und die Markierungen verwenden. Alles ist möglich. Mit unserer ...
  • SprintTrackz - 6 Colour Custom

    SprintTrackz - 6 Farben Benutzerdefiniert

    Extrem langlebig und maßgeschneidert von Ihnen oder für Sie. Gegen eine geringe Designgebühr können wir Ihr Logo in eine unserer Standardschienen einfügen oder Sie können Ihr eigenes Design erstellen. Sie können alle unsere verfügbaren Farben für die Basis der Spur und die Markierungen / das Logo verwenden. Alles ist möglich. Mit unserer ...
  • SprintTrack - UNI Farbe

    Die UNI-Farbsprint-Strecken sind ab Lager in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Sie sind in 2-Meter-Rollen oder auf Anfrage als 4-Meter-Rollen erhältlich. Der Uni-Farbrasen kann für Schlitten- / Sprintstrecken und / oder Funktionszonen verwendet werden. Der Rasen wird für Fitness- und CrossFit-Schlitten optimiert. Auf Anfrage können wir auch weiße Linien liefern ...

Kontaktiere uns jetzt

Sprint Tracks

Our bespoke turf sprint-tracks are being produced in Europe and one of the highest qualities available in the market. The sled track will be a true eye catcher in your gym and comes at a very competitive price. With almost 20 different colors available to be tufted in your track your only limitation is your creativity. 


We always have up to 10 different designs available in our warehouse. Besides our bespoke custom-made tracks, we also have our UNI color available which can be delivered from our stock. The Uni tracks are available in 4 different colors.

Custom turf can also be used to create a functional area, the turf is made from short and strong fibers which create a strong and comfortable sports flooring. 

  • SprintTrackz - Standard

    SprintTrackz – Standard

    The standard sprint-tracks are available from stock in different dimensions and colors. The standard tracks are extremely durable and customized to be the perfect product for your cross fit and sled training.
  • SprintTrackz - 2 Colour Custom

    SprintTrackz – 2 Colour Custom

    Extremely durable and bespoke designed by you or for you, at a small designing fee we can put your logo in one of our standard tracks or you can create your own custom design. You can use all our available colors for the base of the track and the markings. Everything is possible. With our ...
  • SprintTrackz - 6 Colour Custom

    SprintTrackz – 6 Colour Custom

    Extremely durable and bespoke designed by you or for you, at a small designing fee we can put your logo in one of our standard tracks or you can create your own custom design. You can use all our available colors for the base of the track and the markings/logo. Everything is possible. With our ...
  • SprintTrack – UNI Colour

    The UNI colour sprint-tracks are available in 4 different colours from stock, they come in 2mtr rolls or on request as 4mtr rolls. The Uni colour turf can be used for sled/sprint tracks and or functional zones. The turf is being optimized for fitness and CrossFit sleds. On request we can also supply white lines ...

Contact us now