Cargo Securing

Unsere Gummiuntergründe können unter fast allen Bodenbelägen eingesetzt werden. Die Gummi- oder Kork-Gummiunterlage sorgt für eine bessere Isolierung und Schalldämmung. Das Material hat eine offene Struktur und ist bei Bedarf leicht zu verkleben. Diese Gummiunterlage kann für Parkett, Laminat, Teppich, Linoleum, Fliesen usw. verwendet werden 

  • Elastic Mat Comfort

    Elastic Mat Comfort

    Als Generalist mit guter Trittschalldämmung wird unsere Matte unter allen Bodenbelägen eingesetzt, ob Parkett, Laminat, Linoleum, Teppiche, Fliesen oder mit einer PU-Beschichtung. Es sorgt nicht nur für Ruhe, sondern ist auch sehr komfortabel zu betreten, dämpft die Gelenke und die Wirbelsäule. Sie ist leicht zu verlegen und sorgt für die nötige Isolierung auch unter Holzkonstruktionen und Gehwegen.
  • Elastic Mat Hard

    Elastic Mat Hard

    Eine Sonderausführung unserer Universalunterlage mit guter Trittschalldämmung. Durch die erhöhte Schüttdichte wird der Eindruckwiderstand deutlich erhöht. Die überzeugende Lösung, insbesondere unter den PU-beschichteten Bodenbelägen von Balkonen und Terrassen, in Einkaufszentren oder bei hoher Punktbelastung (z.B. durch schwere Möbel). Es bietet auch eine sehr bequeme Oberfläche zum Gehen.
  • Elastic Mat - Cork

    Elastic Mat – Cork

    Unsere Matte wird unter allen Arten von Bodenbelägen eingesetzt, ob Parkett, Laminat, Linoleum, Teppiche oder Fliesen, und bietet eine universelle, ökologische Unterlage mit guter Trittschalldämmung. Es sorgt nicht nur für Ruhe, sondern ist auch sehr komfortabel zu betreten, dämpft die Gelenke und die Wirbelsäule. Sie ist leicht zu verlegen und resistent gegen Beschädigungen durch Stuhlrollen.
  • Elastic Mat Sport

    Elastic Mat Sport

    Unsere flexible Schicht eignet sich hervorragend für Gymnastikböden und Aerobic. Für Schulsport- oder Mehrzweckhallen, in denen Ballspiele wie Boden-, Hand-, Basket- oder Volleyball gespielt werden, bietet er eine hochwertige und sichere Unterkonstruktion. Die hohe Oberflächenstabilität sorgt auch dafür, dass er nicht nur robust ist, sondern auch einen sehr guten Ballabsprung erzeugt.
  • Elastic Mat SportFlex

    Elastic Mat SportFlex

    Die effektive elastische Schicht ist für alle Indoor-Sportbodensysteme bestens geeignet. Die hochwertige Unterkonstruktion dämpft nicht nur die Gelenke, sondern absorbiert auch die Fall- und Kollisionsenergie besonders gut. Es ist auch an der Spitze elastisch und unterstützt die Bewegung auf natürliche Weise.

 

Kontaktiere uns jetzt

Cargo Securing

Our rubber subfloors can be used under almost any kind of floor covering. The rubber or cork rubber underlay provides better insulation and soundproofing. The material has an open structure and is easy to adhere if necessary. This rubber underlay can be used with parquet, laminate, carpet, linoleum, tiles etc. 

  • Elastic Mat Comfort

    Elastic Mat Comfort

    As a generalist with good impact sound insulation, our mat is used beneath all types of flooring, whether parquetry, laminates, linoleum, carpets, tiles or with a PU coating. It not only ensures quiet but is also very comfortable to walk on, cushioning joints and the spine. It is easy to lay and provides the necessary ...
  • Elastic Mat Hard

    Elastic Mat Hard

    A special version of our universal underlay with good impact sound insulation. The indentation resistance is significantly enhanced due to the increased bulk density. The compelling solution, especially beneath the PU-coated floor surfaces of balconies and terraces, in shopping centres or where there is a high point load (e.g. due to heavy furniture). It provides ...
  • Elastic Mat - Cork

    Elastic Mat – Cork

    Our mat is used beneath all types of floorings, whether parquetry, laminates, linoleum, carpets or tiles, providing a universal, ecological underlay with good impact sound insulation. It not only ensures quiet but is also very comfortable to walk on, cushioning joints and the spine. It is easy to lay and is resistant to damage by ...
  • Elastic Mat Sport

    Elastic Mat Sport

    Our flexible layer is highly suitable for gymnastics floors and aerobics. For school sport or multi-purpose halls where ball games like floor-, hand-, basket- or volleyball are played, he provides a high quality and safe substructure. The high surface stability ensures also that it is not only robust but also generates a very good ball ...
  • Elastic Mat SportFlex

    Elastic Mat SportFlex

    The effective elastic layer is highly suitable for all indoor sports flooring systems. The high quality substructure not only cushions joints but also absorbs drop and collision energy exceptionally well. It is also point-elastic and supports movement in a natural fashion.

 

Contact us now